Familienfest 2012

Hallo Leute,

wir möchten uns noch einmal bei allen Besuchern unseres Familienfestes bedanken.
Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, war es doch ein rundum gelungenes Fest für alle Fanclub-Mitglieder, den Familien und allen HSV-Sympathisanten. Der Besuch von Caspar Memering war sicherlich das Highlight und zugleich sehr interessant.

Doch die Hauptsache ist doch, dass der HSV den Klassenerhalt geschafft hat und sich in der Sommerpause ordentlich verstärkt und neue Kraft tanken wird, um in der nächsten Saison neu anzugreifen.

PS: Beim nächsten Mal können ruhig noch mehr Mitglieder mit Ihren Familien kommen. 😉

Jetzt aber erst mal ein paar Fotos vom Familienfest…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.