Es geht wieder los & wir feiern unser 10-jähriges!

Endlich geht es wieder los. Unser HSV ist gut gestartet und so soll es sein. Auch wenn gestern mehr drin war… Drücken wir die Daumen, dass dieses Mal die Rückkehr in die 1. Bundesliga gelingt.

Auch wir vom Fanclub-Vorstand haben uns nun nach langer Zeit wieder getroffen. Wir haben einige Dinge besprochen, denn wir wollen den Fanclub wieder ins Rollen bringen.

10 Jahre HSV-Fanclub

Als Erstes steht in der nächsten Woche am 5. August unser 10-jähriges Jubiläum an! Hierzu laden wir Euch am 04.09. ab 16 Uhr in die Gaststätte Ruhe ein. Getränke und Essen sind dann frei und wir haben viele weitere Aktionen geplant. Genaueres teilen wir Euch in den nächsten Wochen noch mit.

Tragt Euch den Termin schon mal in den Kalender ein. 😉

Termine

Des Weiteren planen wir eine Weihnachtsfeier mit Euch, sofern es die Situation dann zulässt. Ebenso wird es am 15. Mai 2022 eine Saisonabschlussfeier geben, wo wir hoffentlich zusammen den HSV-Aufstieg feiern können.

Tickets

Im Moment bietet der HSV den Fanclubs keine Ticketkontingente an. Somit wird es vorerst keine großen Fahrten geben. Dennoch bieten wir Euch an, Tickets über den Mitgliederverkauf zu besorgen.

Also, wenn jemand ins Stadion möchte, dann kontaktiert uns bitte unter tickets@hsvsurwold.de und wir versuchen die Tickets für Euch zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.