Aktuelles

Es geht wieder los & wir feiern unser 10-jähriges!

Endlich geht es wieder los. Unser HSV ist gut gestartet und so soll es sein. Auch wenn gestern mehr drin war… Drücken wir die Daumen, dass dieses Mal die Rückkehr in die 1. Bundesliga gelingt.

Auch wir vom Fanclub-Vorstand haben uns nun nach langer Zeit wieder getroffen. Wir haben einige Dinge besprochen, denn wir wollen den Fanclub wieder ins Rollen bringen.

10 Jahre HSV-Fanclub

Als Erstes steht in der nächsten Woche am 5. August unser 10-jähriges Jubiläum an! Hierzu laden wir Euch am 04.09. ab 16 Uhr in die Gaststätte Ruhe ein. Getränke und Essen sind dann frei und wir haben viele weitere Aktionen geplant. Genaueres teilen wir Euch in den nächsten Wochen noch mit.

Tragt Euch den Termin schon mal in den Kalender ein. 😉

Termine

Des Weiteren planen wir eine Weihnachtsfeier mit Euch, sofern es die Situation dann zulässt. Ebenso wird es am 15. Mai 2022 eine Saisonabschlussfeier geben, wo wir hoffentlich zusammen den HSV-Aufstieg feiern können.

Tickets

Im Moment bietet der HSV den Fanclubs keine Ticketkontingente an. Somit wird es vorerst keine großen Fahrten geben. Dennoch bieten wir Euch an, Tickets über den Mitgliederverkauf zu besorgen.

Also, wenn jemand ins Stadion möchte, dann kontaktiert uns bitte unter tickets@hsvsurwold.de und wir versuchen die Tickets für Euch zu bestellen.

Bollerwagentour 2019

Am Samstag, den 15.06. wollen wir mit Euch eine Bollerwagentour rund um den Surwolder Freizeitsee machen. Wie im letzten Jahr gibt es reichlich Getränke und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Los geht es um 14 Uhr am Clubraum des SV Surwold in Börgermoor (hinter der Turnhalle; Schulstraße). Dann geht es zum See und schließlich wieder zum Clubraum vom SV Surwold.

Aufstieg? Meisterschaft? Relegation?

Am 19.5.19 spielt der HSV im Saisonfinale gegen den MSV Duisburg. Anstoß ist um 15:30 im Hamburger Volksparkstadion.

Wir haben wir 50 Tickets in bester Lage (Block 12A) direkt am Spielfeldrand. Wie immer fahren wir mit dem Bus. Und wer sich an das Finale im letzten Jahr erinnert, weiß was es heißt eine emotionale Saison abzuschließen. Dieses Mal stehen die Vorzeichen anders und wir feiern (hoffentlich) den direkten Wiederaufstieg in die erste Bundesliga.

Wer Tickets buchen möchte –> HIER !

Saisonfinale

Wunder oder Abstieg?

Am letzten Spieltag schreibt der HSV Geschichte. Entweder schaffen die Jungs das Wunder von der Elbe oder es steht der erste Abstieg in die zweite Bundesliga an. 50 Tickets haben wir ergattert und fahren zum großen Finale.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, bestellt seine Tickets am besten HIER.

Heimsieg unter Flutlicht gegen Dortmund

Trotz erschwerter Anreise (Stau) und verschärften Einlasskontrollen waren wir rechtzeitig im Stadion und haben wieder mal einen tollen Heimsieg gegen unseren Lieblingsgegner aus Dortmund gesehen. Und dazu noch unter Flutlicht.

Tolle Stimmung und super Mitreisende haben diesen Abend zu einem Highlight gemacht.

Fotos findet Ihr hier.