Spendenaufruf

Hallo HSV-er,

mit unserem HSV geht es aufwärts, die letzte Fahrt und der Erntewagen war ein voller Erfolg und unser Clubraum ist fast fertig.

Wir haben das erste Spiel HSV gegen Augsburg (3 Punkte ya ya) schon im neuen Clubraum bei Willi schauen können.

Wir haben uns dank vieler Helfer einen tollen Clubraum schaffen können, Tische, Stühle und Heizungen kommen aus dem Internet, alles im guten Zustand.

Um das Spiel gegen Augsburg schauen zu können, mussten wir uns einen Receiver und Fernseher ausleihen.

Und jetzt brauchen wir die HILFE aller Clubmitglieder.

Um in Zukunft alle Spiele des HSV gut erleben zu können, brauchen wir Finanzielle Hilfe

Wir benötigen noch ein Receiver und Fernseher in entsprechender Größe, das ist nur möglich wenn – IHR– spendet.

Wer kann, sollte einen Betrag seiner Wahl auf das folgende Konto überweisen:

Sparkasse Emsland

Bankleitzahl: 266 500 01

Kontonummer: 11 91 03 38 75

Betreff: Spende

Ich bedanke mich nochmal bei allen Helfern die so super gut und ausdauernd am Clubraum geholfen haben.

Das Treffen, welches immer am letzten Freitag im Monat stattfindet, ist jetzt im neuen Clubraum hinter der Gaststätte bei Willi.

Mit freundlichen Gruß

Bernhard Fennen

1 Vorsitzender ……………und nur der HSV

—————————————————————————————————————–

Ps.:

Die bestellten Fanclub-Polohemde gehen jetzt zum Beflocken. Der Preis des Polo-Hemdes incl. Beflockung beträgt 23,50 €.

Wenn die Polo-Hemde fertig sind, werdet Ihr informiert und könnt diese bei Willi Hinrichs (Gaststätte Ruhe) abholen.

Der Preis für die bestellten Polo-Hemde wird von Willi von eurem Konto abgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.