Tour nach Gladbach ein voller Erfolg!

Hallo HSVer, unsere letzte Tour nach Gladbach war wieder mal eine schöne und ereignisreiche Fahrt.
Nachdem wir uns bei Willi mit dem nötigen Proviant versorgt hatten, ging die Reise um kurz nach 14 Uhr los. Während unserer zweiten Pause an der Autobahn waren wir Zeugen eines schweren Autounfalls. Ein junger Mann überschlug sich mit seinem PKW direkt an unserem Parkplatz. Dank der schnellen Hilfe unserer Feuerwehrmänner aus Rhede und Surwold wurde die verletzte Person schnell und sicher geborgen. Durch die sichere Absperrung von Hermann Lampen konnten wir gut am Unfallort arbeiten. Obwohl der Schreck groß war blieb die Stimmung im Bus gut. Während der Weiterfahrt hat jeder Fan seinen Tipp für das Spiel: Gladbach – Hamburg abgegeben. Außerdem wurde eine Verlosung mit drei tollen Preisen durchgeführt. Nach anfänglicher Führung von Gladbach schaffte es Hamburg nach einer grandiosen zweiten Halbzeit, sich das 1:1 zu sichern. Die Heimfahrt war schön, anstrengend und zum Glück unfallfrei. Wir freuen uns auf die nächste Fahrt.

Euer 1. Vorsitzende B. Fennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.