Cold Water Challenge

Der FC Bayern-Fanclub Surwold hatte uns im Rahmen der Cold Water Challenge herausgefordert. Wir mussten innerhalb von nur 48 Stunden ebenfalls mit unserem Fanclub ins kühle Nass. Ansonsten wäre eine Einladung zum Fussball schauen inklusive allem drum und dran fällig gewesen.

Aber nicht mit uns. Eine solche Herausforderung nehmen wir natürlich an. Wir haben uns also kurzfristig am Surwolder Freizeitsee getroffen und sind ins Wasser gestiegen. Hier unser Video…

Wir nominieren an dieser Stelle den Surwolder Borussia Mönchengladbach-Fanclub und den Werder Bremen Fanclub Esterwegen. Ihr habt nun Zeit bis Montag Abend, 14.7.2014, um diese Herausforderung zu bestehen. Ansonsten freuen wir uns auf einen Grillabend auf Eure Kosten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.